25-jähriges Meisterjubiläum Gerhard Gröschel

25-jähriges Meisterjubiläum Gerhard Gröschel

Ehrungen auf der Mitgliederversammlung am 04.11.2019 Am 04.11.2019 konnte Obermeister Dirk Goebel im Rahmen der Mitgliederversammlung verschiedene Ehrungen durchführen.

25-jähriges Meisterjubiläum Gerhard Gröschel Am 20.06.1994 legte Gerhard Gröschel seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Arnsberg ab. Am 26.09.1997 gründete er seinen Betrieb Schreinerei Gerhard Gröschel GmbH & Co. KG in Dortmund. Im Jahr 2004 wurde er Kassenprüfer in der Tischler-Innung Dortmund und Lünen und wurde im März 2005 in den Vorstand der Innung gewählt. Seit März 2009 ist er zusätzlich als stv. Arbeitgebervertreter im Zwischen- und Gesellenprüfungsausschuss tätig, seit Dezember 2011 Sachverständiger im Tischlerhandwerk. Weitere Ehrenämter die er im laufe der Zeit übernommen hat, ist das Amt eines Ehrenamtlichen Richters beim Arbeitsgericht Dortmund im Jahr 2010 und seit 2013 die Beisitzer im Ausschuss Tarif- und Sozialpolitik beim Fachverband Tischler NRW. 


Obermeister Goebel gratuliert Herrn Gröschel zu seinem Silbernen Meisterjubiläum, überreicht eine Urkunde der Handwerkskammer Arnsberg und ein Präsent der Innung.

Auf dem Foto von links nach rechts: Gerhard Gröschel Obermeister Dirk Goebel

Feed