25. Geschäftsgründungsjubiläum Karsten Lassek Bau- und Möbeltischlerei

25. Geschäftsgründungsjubiläum Karsten Lassek Bau- und Möbeltischlerei

Ehrungen auf der Mitgliederversammlung am 04.11.2019 Am 04.11.2019 konnte Obermeister Dirk Goebel im Rahmen der Mitgliederversammlung verschiedene Ehrungen durchführen.

25. Geschäftsgründungsjubiläum Karsten Lassek Bau- und Möbeltischlerei Der Betrieb Karsten Lassek Bau- und Möbeltischlerei wurde am 15.06.1994 durch Karsten Lassek gegründet und ist seit dem ein rein familiengeführtes Unternehmen. Die Nachfolge für den Betrieb ist bereits gesichert, da der Sohn – Timo Lassek – im väterlichen Betrieb seine Ausbildung absolviert und 2016 seine Gesellenprüfung im Tischlerhandwerk abgelegt hat. Seit dieser Zeit ebenfalls in dem Betrieb tätig. Nach der Übergabe des Silbernen Meisterbriefes auf der Mitgliederversammlung der Tischler-Innung im März diesen Jahres freut Obermeister Goebel sich, Herrn Lassek recht herzlich zu diesem Jubiläum gratulieren zu können und überreicht eine Urkunde und ein kleines Präsent. 


Auf dem Foto von links nach rechts: Obermeister Dirk Goebel Karsten Lassek Timo Lassek

Feed